#allesUte – das große Jubiläumsfest

Am 25. Juni spielen wir mit da Weana bei #allesUte: 20 Jahre Flüchtlingsprojekt & 80 Jahre Ute Bock bei einem Sommerfest, das 100% Menschlichkeit zelebriert.

Es erwartet euch ein buntes Programm mit Wiener Lied, Weltmusik, Pop und Hip Hop. Wir erinnern uns gemeinsam mit wichtigen Wegbegleiter*innen an unsere Gründerin Ute Bock. Und natürlich wird auch der Bock Shop mit speziellen Jubiläumsangeboten dabei sein.

Mit diesem Fest möchte der Verein sich bei für die jahrelange Unterstützung bedanken, die die Arbeit so erst möglich gemacht hat. Und auch wir wollen die Menschlichkeit hochleben lassen und freuen uns, wenn wir und ihr dabei seid!

Und wo könnte ein Jubiläumsfest für einen Flüchtlingshilfeverein besser stattfinden, als im traditionellen Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz?

Samstag, 25 Juni 2022 – 15-16 Uhr
Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz, 1150 Wien