BREXIT bei THE MAGMA PROJECT

Im Spätherbst 2019 traf uns mit THE MAGMA PROJECT der „harte“ BREXIT. Unerwartet stieg unser Sänger Ryan aus, wir mussten den Auftritt zu dritt meistern. Den Leadgesang durfte ich übernehmen. Dafür hatten wir für das Punk-Cover „I am from Austria“ einen Gast-Bassisten – keinen geringeren als meinen Bass-Bruder Michael Tscharnutter – auf der Bühne.

Video vom Konzert gibt es in der Sektion „Videos“.

Dem Musikstil bleiben wir auch zu dritt treu: wir nehmen uns gute oder etwas bessere Popsongs und verschwermetallen sie. Solange, bis unser Stil in dem Song zu erkennen ist. Gern mixen wir zwei zusammenpassende Nummern zusammen, sogenannte Mashups.

Ideen für neue Songs gibt es genug, die nächsten Aufritte sind schon in Planung.

Falls jemand, der diesen Beitrag liest, gern singt/grawlt/screamt, also sich gesanglich einbringen möchte: wir suchen einen Sänger!