The Distinguished Gentleman’s Ride

Am Sonntag, dem 22. Mai 2022, nehme ich zusammen mit anderen Männern und Frauen aus aller Welt am „The Distinguished Gentleman’s Ride“ teil, um im Namen des Movember Spenden zu sammeln und um im feinsten Zwirn (also Anzug, Krawatte/Fliege, Hemd etc) eine gemütliche Ausfahrt zu unternehmen.

Wer auch Lust hat, hier mitzumachen, der sollte sich anmelden (Link oben). Muttertagsanzüge herrichten. Alle Motorradmarken willkommen.

Es handelt sich hier nicht um ein Rennen. Eher um ein „zufälliges Treffen“ mit Motorrädern. Details zum Timetable für Wien schreib ich hier rein.

Die Ausfahrt in Wien wird mit einer Sternfahrt durchgeführt. Wir treffen uns ab 13:30 Uhr wie folgt:

Cobenzl Parkplatz

Donauturm Parkplatz

Burgtheater 

Jubiläumswarte (Hannes hat den Lead) – dort starte ich –

Simmeringer Hauptstraße neben 339 (Bestattung Wien Zentrale)

Abfahrt ist an den jeweiligen Startpunkten um 14:00 Uhr mit dem Ziel Donauinsel Parkplatz (Floridsdorfer Brücke).